top of page

Teamentwicklung

Führungsentwicklung - Wie effektiv ist deine Führung?

Beschrieb:

Für Führungskräfte und Führungsteams mit dem LCP (Leadership Circle Profil) Evaluiere und entwickele dich mit dem
datenbasierten Leadership-Modell.

 

Das Leadership Circle Profile® ist ein fundiertes Analyse-Tool, welches Führungskräfte mit klaren Einblicken in ihre Stärken und Entwicklungs-Potentiale befähigt, ihre Führungsqualitäten zu verbessern. Basierend auf einer umfassenden Datenbank mit über vier Millionen Auswertungen, ist die 360-Grad- Analyse des Leadership Circle Profile® ein datenbasiertes Modell für Leadership Entwicklung, in welches führende Unternehmen in der Welt vertrauen.

Inhalt:

✅ 360-Grad-Analyse (Test mit Fremdbewertung)
✅ 1:1 Auswertungs-Coaching
✅ Lizenzgebühren
✅ Vor- und Nacharbeit

LCP_Diagramm.jpg

Führungs Teams - Wie effizient ist dein Führungsteam?

Beschrieb:

Mit dem LCP-Workshop evaluieren und entwickeln wir dein Führungsteam mit dem datenbasierten Leadership-Modell. Im Workshop-Setting werden die Profile der Teams ausgewertet und übereinandergelegt. Du erhältst eine klare Sicht der Stärken und des Entwicklungspotentials deines Führungsteams.

Inhalt:

✅ 360-Grad-Teamanalyse
✅ Team-Workshop (1-2 Tage)
✅ inkl. Lizenzgebühren
✅ inkl. Vor- und Nacharbeit

Personal - Wer bin ich?

«Wer bin ich wirklich?» Jeder Mensch will sich selbst kennen und verstehen. Er will wissen, weshalb er so handelt und nicht anders. Es ist ein Grundbedürfnis. Persönlichkeitstests erlauben schnelle und pragmatische Antworten. Deshalb sind sie so beliebt. Das GPI®-Testverfahren fragt Überzeugungen, Denk- und Verhaltensmuster des Teilnehmers ab. So werden Stärken, Ressourcen und Möglichkeiten sichtbar. Dies sind die vier Grundrichtungen: welcher Persönlichkeitstyp spricht dich am meisten an?

Die Geschäftigen: Mit 120 Prozent Leistung an die Spitze.
Die Konsequenten: Sicherheit durch Überblick.
Die Freundlichen: Diplomatisches Geschick und Teamgeist.
Die Gemütlichen: Das Geheimnis der Lebensfreude.

GPI_Logo.jpg

Das GPI®-Testverfahren befindet sich im Einklang mit der Philosophie der Individualpsychologie von Alfred Adler: der Mensch ist ein Individuum mit Stärken und Kompetenzen. Als solcher ist er gut und richtig. Das GPI®-Testverfahren hilft dabei, offene Fragen zu klären und blinde Flecken der Persönlichkeit aufzudecken. Es gibt Antworten auf:

Persönlichkeitsprofil
Stressregulation
Teamanalyse und -entwicklung
Berufs- und Karriereplanung
Rekrutierung
Verkaufstraining

Willst auch du mehr Zufriedenheit im Leben?

Fülle den Test aus und finde deinen Weg!


Inhalt:
✅ Persönlichkeitsanalyse (Test)
✅ 1:1 Auswertungs-Coaching
✅ inkl. Lizenzgebühren
✅ inkl. Vor- und Nacharbeit

Statement_Official.png

«Mir wurden Schritte zur Selbstentwicklung aufgezeigt. zudem habe ich durch diese vier Grundrichtungen mich selbst besser kennengelernt und werde vermehrt damit in meiner Firma arbeiten.»

M. W. Personalentwicklerin

Teamentwicklung - Wie effizient ist dein Team?

Beschrieb:

Das Testverfahren GPI® wird in der Beratung, im Coaching und in der Teamentwicklung (Organisationsentwicklung) mit viel Erfolg eingesetzt. Evaluiere und entwickele dein Team mit dem GPI®-Testverfahren. Im Workshop Setting werden die Profile der Teams ausgewertet und übereinandergelegt.

Inhalt:

✅ Persönlichkeitsanalyse
✅ Team-Workshop (1/2 - 1 Tag)
✅ inkl. Lizenzgebühren
✅ Vor- und Nacharbeit

GPI_Testverfahren.jpg
Statement_Official.png

«Das Verfahren GPI ist effizient und aussagekräftig. es bildet eine hervorragende Basis, um mehr über die eigene und die Persönlichkeit anderer zu erfahren.»

A. S. Geschäftsinhaber

Wertvolles Wissen und zahlreiche Arbeitstechniken

Ruth und Urs R. Bärtschi entwickelten in den vergangenen Jahren die vorliegende Version des Testverfahrens GPI®. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung haben sie das Verfahren immer wieder verfeinert und zudem mit wertvollem Wissen sowie zahlreichen Arbeitstechniken erweitert.

bottom of page